Warum „Demeter“ Naturseifen?

Warum „Demeter“ Naturseifen?

Es geht hier nicht nur um das Zusammenrühren hochwertiger Rohstoffe, es geht uns hier auch um die Philosophie dahinter.

Das Ausführen eines traditionellen Handwerks, in Verbindung mit den Mondphasen, hochwertigen Kräutern und Ölen und deren Wirkung auf die Haut und den Körper.

Dabei achten wir stets auf rein natürliche Rohstoffe, ressourcenschonende und umweltfreundliche Verarbeitung, sowie auf biologisch abbaubare Verpackungen.

 

Mit diesen Werten, die uns so wichtig sind und wo wir auch die Zukunft sehen, fühlen wir uns bei Demeter richtig aufgehoben.

Ein starker Verband, mit einer starken Community, mit den gleichen Zielen – biodynamisch, nachhaltig und im Einklang mit Mensch und Natur, das Beste von Besten zu erschaffen.

 

Regelmäßig werden wir hier von Demeter kontrolliert, immer ein kleiner aufregender Moment. Mit jedem neuen Prüfer erfährt man auch viel Neues.

Es freut uns nun schon seit mehr als drei Jahren, dass wir unseren Werten treu sind und unsere Produkte mit viel Herz und Liebe zur Natur produzieren und mit Stolz das Siegel tragen. Ein Zeichen, für das, was wir tun und leisten, jeden Tag, für Mensch und Natur, für unsere Zukunft!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.